Über uns

DAS SIND DIE GRÜNDERINNEN VON FINDERLIVE STEFFI&STEPHY

Sie sind Geschäftspartnerinnen, beste Freundinnen, Tierliebhaberinnen, Hundebesitzerinnen und leben in einer platonischen Beziehung zusammen. „Steffi&Stephy“ – auf den ersten Blick gleich, doch bei näherer Betrachtung merkt man schnell, wie unterschiedlich die beiden sind. Das fängt schon bei der unterschiedlichen Schreibweise an und hört bei ihren Fähigkeiten noch lange nicht auf.


Stefanie Gebhardt

DATINGCOACH
Die kölsche Frohnatur hat in ihrem Leben schon viele Erfahrungen beim Dating und in festen Beziehungen sammeln können. Ihre offene, unvoreingenommene Art hat sie auf ihrer Suche nach der großen Liebe auch in verschiedene Dating-Formate ins Fernsehen gebracht. Genau, Steffi ist die große Brunette aus „Der Bachelor“. Bloß von ihren langen, braunen Haaren hat sie sich mittlerweile getrennt und trägt nun einen dunkelblonden Bob. Diese ständige Verwandlung, das Experimentieren mit Stilen und Äußerlichkeiten sind Steffis große Leidenschaft. Und das nicht nur berufsbedingt: Als Führungskraft in der Mode- und Beautybranche weiß sie, wie man seine eigene Persönlichkeit unterstreicht und auf andere Menschen anziehend wirkt. „Wenn Du mit dir, deinem Inneren und deinem Äußeren zufrieden bist dann strahlst du das auch aus. Und dieses Strahlen wird auch potentielle Partner anziehen“, so Gebhardt. Dieses Wissen bringt Steffi nun bei Finderlive mit ein.

Stephany Kahl

DATINGCOACH
Schauspielerin, Moderatorin und Coach: Stephy ist ein echtes Multitalent. Stillstand ist für die Powerfrau ein Fremdwort, so hat sie sich erst im letzten Jahr zusätzlich zum Business Coach weiterbilden lassen. Von ihrer positiven, motivierenden Art haben bereits einige, große Unternehmen profitiert. Als echte Ruhrpottpflanze, trägt sie ihr Herz auf der Zunge. Außerdem beschäftigt Stephy sich in ihrer Freizeit mit den Themen Kommunikation, Körpersprache und Ausstrahlung – das sind natürlich alles Punkte, die auch beim Dating eine wichtige Rolle spielen und die sie jetzt bei Finderlive miteinfließen lässt. Sie selbst hatte drei lange Beziehungen und war aber auch schon mindestens genauso lange Single.

Unsere Partner

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.