DAS FINDERLIVE OFFLINE DATING EVENT

AUF UNSEREN EVENTS LERNST DU GENAU DIE MENSCHEN KENNEN, DIE DAS SELBE WOLLEN WIE DU. WIE PASSIERT DAS ? WER DIE SELBEN INTERESSEN ANKREUZT KOMMT IN EINE GRUPPE.



Auf unseren Events wollen wir genau so eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre schaffen, als wenn man sich bei Freunden zu Hause treffen und kennenlernen würde. Ungezwungen und locker, führen wir euch durch den Abend - In Form von selbst kreierten kleinen Spielen und Vorstellungen, leisten wir dabei „Flirtstarthilfe“. Ihr sitzt dabei in kleinen Gruppen aus 6-8 Personen an Tischen und könnt diese auch vorher nach Interessen, z.B. Reiselustige, Sportler, Tierliebhaber, auswählen. Dabei stehen Spaß und gute Laune immer im Fokus, niemand soll das Gefühl haben, es würde etwas von ihm erwartet werden. Im Anschluss an unser „Programm“ könnt ihr euch näher kennenlernen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Singleveranstaltungen sind oft noch negativ beäugt, das wollen wir unbedingt ändern. Bei uns verbringt ihr einen netten, lustigen Abend mit leckerem Essen, Getränken und anregenden Gesprächen – eben wie unter Freunden. Unser Ziel ist es, euch mit einem positiven Gefühl zu entlassen, ganz egal, ob nun ein Flirtpartner für euch dabei war oder nicht. Denn dann klappt es halt beim nächsten ober übernächsten Event. Wir haben nämlich schon einige Paare erfolgreich verkuppelt!

Unsere Flirtkategorien sind :
Freizeitpartner, Abenteuer, Lebenspartner, Tierfreund, Partner mit Kind, Sportpartner, Ü 50, Urlaubspartner, LGBT. Die gleiche Gesinnung macht den Einstieg leichter.

UNSERE KOMMENDEN EVENTS



Hier Ticket buchen über EVENTBRITE

Unsere Partner

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.